ICH MÖCHTE MITMACHEN UND HELFEN!

Sie möchten uns bei Aktionen oder sonstigen Dingen unterstützen?

Dann melden Sie sich hier im Forum an und antworten auf diesen Beitrag.
Wir nehmen dann mit Ihnen Kontakt auf !!!

Oder Sie schicken eine E-Mail an [email protected]

WIE KANN ICH HELFEN?

  • Teilen, Kommentieren und Liken der Informationen in den sozialen Netzwerken

  • Mein Umfeld motivieren sich in den E-Mail-Verteiler einzutragen, damit alle über die aktuellen Planungen und die wichtigsten Termine zum ERHALT DER HELFENSTEINKLINIK informiert sind.

  • Briefe und E-Mails an die Kreisräte (Adressliste der Kreisräte: https://buergerinfo.landkreis-goeppingen.de/getfile.asp?id=24445&type=do&)

  • Leserbriefe zum Thema schreiben (GZ und wichtig. NWZ), gerne in Kopie per Mail an das Aktionsbündnis, dann veröffentlichen wir diese auch!

  • Verteilen von Flyer (Kontakt hier über das Forum oder per o.g. E-Mail-Adresse)

  • Finanzielle Unterstützung: (Kontoverbindungen siehe unten)

  • Auf dieser Seite hier registrieren und Diskussionen zum Thema starten oder Informationen mit anderen öffentlich teilen!

  • Von Samstag, 1. Mai bis Donnerstag, 6. Mai um 20:00 Uhr könnt ihr das “Klinikretter-Paket” bei uns bestellen, bestehend aus 1x T-Shirt, FFP2-Maske, Flyer und Button.
    Das ganze Paket kostet 25 € - Bestelladresse folgt!
    Adresse: https://helfensteinklinik.geislingen.net/klinikretter-paket

  • Hilf uns beim Erstellen einer tollen Bildergalerie zum Thema #helfensteinklinik :
    #KLINIKRETTER - BILDERGALERIE

  • Weitere Aktionen sind in Planung!


Bankverbindungen (Stadt Geislingen) für finanzielle Unterstützungen:
Kreissparkasse Göppingen,
IBAN: DE61 6105 0000 0006 0004 82, BIC: GOPSDE6GXXX

Volksbank Göppingen,
IBAN: DE36 6106 0500 0600 7860 05, BIC: GENODES1VGP

Verwendungszweck: „Helfenstein-Klinik“.

Finanzielle Mittel, die übrig bleiben, gehen an die Geislinger Bürgerstiftung.

MEDIENPOOL

PLAKAT für FENSTER UND AUTO
zum selber Ausdrucken!

DOWNLOAD: Plakat_A3.pdf|attachment (80,6 KB)

Flyer verteilen , bitte um Infos

1 Like

Hallo, wo könnten Sie Flyer verteilen ? Ich kann Ihnen die Flyer dann gerne vorbeibringen.

Ich würde auch Flyer verteilen - gern irgendwo im oberen Filstal zwischen Wiesensteig und Deggingen.

1 Like

Wieviele Flyer magst haben?
In Deggingen verteilen wäre coool! Der Bürgermeister unterstützt uns leider nicht!

In Steinenkirch , hole die flyer gern ab , wir sind per du ich bin der Tfix(Rätsche) . Ab Ende der Woiche kann ich noch mehr machen , auch Teile Böhmenkirchs, im Moment ncoh etwas fussgehandicapt

Dann macht es Sinn, die im Schlachthof abzuholen! Ich würde am Montag mal 500 Stück bereitstellen, ok?

Klar , sage mir ab wann die dort sind , dan kümmer ich mich bei K. Pfletschinger und co um die Abholung , 500 ist gut

1 Like

Die Flyer liegen im Schlachthof beim SJR vor der blauen Tür in einer Kiste mit Holz!
LG und danke für’s Verteilen!

gute Idee, hol ich noch heute